Support

Sie erreichen uns über das Kontaktformular oder via E-Mail an:

support@netconnect.ch

Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von

08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00

erreichbar auf +41 44 527 44 22

FAQ – Oft gestellte Fragen und Antworten

Internet Access

Wie heissen die netconnect DNS ?

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Für netconnect Kunden sind diese DNS Resolver zugänglich:

dns1.netconnect.ch 185.71.139.15

dns2.netconnect.ch 185.71.139.79

Welche Router bietet netconnect für Business Kunden ?

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Die Router für Business bzw. Geschäftskunden sind im Bereich „Business Router“ zu finden.

Welche Router bietet netconnect für Homeuser ?

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Die Router für Internetanschlüsse für zuhause sind auf „Router für zuhause“ zu finden.

Administration, Zahlungen und Rechnungen

Wie kann ich meine Rechnungen via Lastschriftverfahren bezahlen?

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Laden Sie einfach das unten angehängte Formular herunter und füllen Sie es aus. Danach müssen Sie dieses bei Ihrer Bank einreichen und im Anschluss senden Sie bitte noch eine E-Mail an: support@netconnect.ch.

Meine Rechnungsadresse hat sich geändert

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Senden Sie uns die neue Rechungsadresse via das Kontaktformular mit Ihrer Kundennummer

Wo finde ich die Bankverbindung ?

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Die Bankverbindung mit IBAN ist im Impressum aufgelistet.

Wo finde ich meine Rechnungen ?

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Bestehende Kunden können Rechnungen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Controlpanel als PDF Dateien anzeigen lassen und heruntergeladen.

Email

Wie lauten die Einstellungen für den Mailserver ?

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Alle notwendigen Einstellungen für den neuen 2wire.ch Mailserver finden Sie hier im beschrieben im Blogartikel „Neuer 2wire.ch Mailserver“

Wo finde ich das 2wire Webmail?

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Ein Link zum 2wire Webmail befindet sich rechts oben in der Navigationsleiste der netconnect.ch und lautet

https://mail.2wire.ch/mail/

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